Nella

Im Juni 2016 erhielt meine Hündin Nella (eine 3-jährige Finnenbracke) von Frau Dr. Kusan eine Goldimplantation.

Wir haben uns bei Frau Kusan in den besten Händen befunden, dies betrifft nicht nur die Operation, sondern auch die Vor-und Nachbehandlung.

Nella begann bereits mit 6 Monaten, als sie fast ausgewachsen war, nach kurzem Rennen mit dem Hinterlauf zu hinken. Mit 3 Jahren rannte sie kaum länger als 500m am Stück. Das „Bei-Fuß“ gehen war ihr kaum möglich, es war ein einziges rummhampeln. Die Röntgenbilder zeigten eine geringfügige Arthrose der Gelenke der Wirbelsäule. Insgesamt hatte Nella starke Muskelverspannungen und dadurch Schmerzen.
Ungefähr 4 Wochen nach der Goldimplantation habe ich einen fröhlichen und lebenslustigen Hund, der jetzt kilometerweit rennen und springen will und kann. Sie hinkt nicht mehr, sie hat keine Schmerzen mehr.
Hiermit möchte ich zusammen mit Nella Frau Dr. Kusan herzlich für ihre hervorragende Behandlung danken. Ich kann Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.