Stolle Jocke

Mein Kater hatte im Alter von 6 Jahren große Probleme mit seinem Hinterbein und humpelte permanent. Frau Dr. Kusan stellte schnell eine Patellaluxation fest. Das heißt, dass die Kniescheibe aus der Führung springt. Normalerweise ein Problem, das nur mit einer richtigen OP und darauffolgenden wochenlangen Ruhigstellung des Tieres zu beheben ist. Frau Dr. Kusan schlug mir als Alternative zur OP eine Goldimplantation vor. Ich entschied mich dafür und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Schon direkt nach der Goldimplantation war das Gangbild meines Katers wesentlich verbessert. Kurz danach war das Probleme mit dem Bein komplett verschwunden. Er ist mittlerweile 11 Jahre alt, aber dank der tollen Arbeit meiner Tierärztin immer noch absolut lebensfroh und glücklich. Er springt und tobt herum wie eine junge Katze und hat keinerlei Bewegungseinschränkungen.
Ein großes Lob geht außerdem an das tolle Team der Praxis. Vielen Dank 🙂